Sinne

Sinne

Vor einigen Jahren hatte ich eine wundervolle Begegnung mit einem  Herrn aus dem bezaubernden Örtchen Grasse in Südfrankreich.

Didier Gaglewski, – eine „Nase“ – ist Handwerker und Künstler zugleich.

Mit seinen Kreationen – einer Zusammensetzung aus Qualität, Originalität und Einhaltung der optimalen Duftkreuzungen – hat er beschlossen, seine Kunden mit Wellness, Humor und Qualität auszustatten. Er ist stets anspruchsvoll, jeder Duft verlangt mehre Forschungsmonate in der Privatsphäre seines Labors.

Didier bleibt sehr nah an Blumen und Erde. Seine Düfte sind ohne tierische Produkte. Seine Forschungen, die aus der Vergangenheit geerbten traditionellen Techniken der Extraktion der Düfte und nicht zuletzt die Pflanzen (aus seinen eigenen Gärten), die zu den spezifischen Gerüchen der Provence gehören, machen aus seinen Kreationen etwas ganz Besonderes.

Düfte berühren unsere Seele und unser Sein. Sie nehmen Einfluss auf unser Wohlgefühl.
Dazu müssen sie aber rein und natürlich sein.
Zu meiner Freude darf ich Ihnen Didier Gaglewski  Düfte in meiner Praxis anbieten.
Diese Düfte bereichern Ihre Sinne und schmeicheln Ihrer Seele.

Ps: bei meinem letzten Besuch in Grasse im Sommer 2016 waren Studenten der Universität Marseille zu Gast bei Didier, sie forschen, wie sich seine reinen Düfte auf unser Gehirn auswirken. Ich bin sehr gespannt, von den Ergebnissen zu hören!